Mesh+ arbeitet mit dem Glushkov-Institut für Kybernetik zusammen

Dezember 10, 2021

Mesh+ gibt seine neue Partnerschaft mit dem Glushkov Institut für Kybernetik bekannt. Diese Partnerschaft umfasst die Entwicklung unseres Tokenomics-Modells mit der Unterstützung der Mathematiker der Abteilung für diskrete Optimierungsmethoden für die mathematische Modellierung und Analyse komplexer Systeme. Durch die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Mathematikern stellen wir sicher, dass unser Tokenomics-Modell in allen Umgebungen nachhaltig und effizient bleibt.

Nutzung eines wissenschaftlichen Ansatzes zur Entwicklung eines nachhaltigen Tokenomics-Modells

Wir wissen, wie wichtig ein Tokenomics-Modell für den Erfolg eines Krypto-Projekts ist. Mit einem starken Tokenomics-Modell kann ein Krypto-Projekt unter einer Vielzahl von Marktbedingungen ein nachhaltiges Wachstum erzielen. So entsteht ein widerstandsfähiges Projekt, das Chancen nutzen und Verluste bei Marktkorrekturen minimieren kann.

Aber wie können wir ein nachhaltiges Tokenomics-Modell schaffen? Nun, hier bei Mesh+ arbeiten wir derzeit an der Erstellung eines vollständig nachhaltigen Tokenomics-Modells, das auf realen Daten für ein mathematisch fundiertes Modell basiert. Uns ist jedoch klar, dass unsere internen Entwickler keine weltweit führenden Mathematiker oder Ökonomen sind. Deshalb haben wir uns mit dem Glushkov Institute of Cybernetics zusammengetan, um deren weltweit führendes Talent in diesen Bereichen zu nutzen. Indem wir weltweit führendes Fachwissen nutzen, können wir ein nachhaltiges Tokenomics-Modell schaffen, das auf Wissenschaft statt auf Gefühl und Ego basiert.

Warum hat Mesh+ das Glushkov Institute of Cybernetics für die Entwicklung seiner Tokenomics ausgewählt?

Wir wussten, dass wir Unterstützung von führenden Mathematikern brauchten, um unser Tokenomics-Modell zu entwickeln und sicherzustellen, dass es unabhängig von den Marktbedingungen nachhaltig bleibt. Aber warum haben wir uns für die Unterstützung durch die Abteilung für diskrete Optimierungsmethoden für die mathematische Modellierung und Analyse komplexer Systeme am Glushkov-Institut für Kybernetik entschieden?

Nun, in der UdSSR gab es einige der angesehensten Mathematiker der ganzen Welt, von denen viele am Glushkov-Institut für Kybernetik arbeiten. Selbst in der heutigen Welt sind ehemalige UdSSR-Universitäten wie das Glushkov-Institut immer noch die angesehensten mathematischen Institute. Angesichts des weltweiten Ansehens, das die Mathematiker des Glushkov-Instituts genießen, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit ihnen entschieden, um unser Tokenomics-Modell zu entwickeln. Die Abteilung für diskrete Optimierungsmethoden für die mathematische Modellierung und Analyse komplexer Systeme ist auf die Entwicklung nachhaltiger Modelle spezialisiert, die perfekt auf das Tokenomics-Modell passen, das wir derzeit entwickeln.

Mesh+ partners with Glushkov Institute of Cybernetics

December 10, 2021

Mesh+ is announcing its new partnership with the Glushkov Institute of Cybernetics. This partnership entails the development of our tokenomics model with the support of the Mathematicians from the Department of Discrete Optimization Methods for Mathematical Modeling and Analysis of Complex Systems. By partnering with world-leading Mathematicians, we ensure our tokenomics model remains sustainable and efficient in all environments.

Utilizing a Scientific Approach to Develop a Sustainable Tokenomics Model

We understand the significance of a tokenomics model when it comes to the success of a crypto project. With a strong tokenomics model, a crypto project can create sustainable growth in a wide variety of market conditions. This creates a resilient project that can capitalize on opportunities and minimize losses during market corrections.

But, how can we create a sustainable tokenomics model? Well, here at Mesh+, we are currently working on creating a fully sustainable tokenomics model based on real data for a mathematically sound model. However, we understand our in-house developers are not world-leading mathematicians or economists, so we partnered with the Glushkov Institute of Cybernetics to leverage their world-leading talent in these areas. By leveraging world-leading expertise, we can create a sustainable tokenomics model based on science instead of feeling and ego.

Why did Mesh+ Choose the Glushkov Institute of Cybernetics to Help Develop its Tokenomics?

We knew we wanted assistance from leading mathematicians to develop our tokenomics model and ensure it remained sustainable regardless of the market conditions. But, why did we choose to seek assistance from the Department of Discrete Optimization Methods for Mathematical Modeling and Analysis of Complex Systems at the Glushkov Institute of Cybernetics?

Well, the USSR had some of the most respected mathematicians in the entire world, many of which work at the Glushkov Institute of Cybernetics. Even in today’s world, former USSR universities such as the Glushkov Institute still remain as the most respected mathematical institutes. Given the global respect of the Glushkov Institute’s mathematicians, we chose to partner with them for assistance in developing our tokenomics model. Their Department of Discrete Optimization Methods for Mathematical Modeling and Analysis of Complex Systems specializes in developing sustainable models that perfectly apply to the tokenomics model we are currently developing.